Das bin ich


Für mich steht das Kind im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Eltern, Kinder und deren Gäste, Mitarbeiter oder auch andere Beteiligte sind bei mir jederzeit herzlich willkommen und wertgeschätzt. Ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe und eine kommunikative Zusammenarbeit, die die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten erfüllen, sind für mich von großer Bedeutung. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung in einer Kinder- und Jugendeinrichtung,  in den Bereichen Veranstaltung - mit der Ausführung zahlreicher Kindergeburtstage, Sicherheit, Hauswirtschaft und Kinderbetreuung, lernte ich die Arbeit mit Kindern noch mehr zu schätzen und zu lieben. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche weitere fachliche Zusatzausbildungen ablegen. Auch nehme ich weiterhin regelmäßig an Erste Hilfe Kursen für Kinder teil. 

Davor schloss ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau ab und arbeitete in renommierten Häusern. Die Teilnahme am Meisterstudium, sowie das Absolvieren meines Ausbilderscheins, bereiteten mir große Freude. Mir ist es eine große Herzensangelegenheit diese beiden, mir sehr wichtigen Bereiche, nun zu vereinen und Ihnen und euch den bestmöglichsten Service und eine unvergessliche Unterhaltung, für die jeweilige Veranstaltung, anzubieten. Es geht mir nicht darum mit anderen Veranstaltern zu konkurrieren, sondern eher um die Zusammenarbeit, damit ich für euch und natürlich auch für Sie als Eltern immer optimale, individuelle und unvergessliche Stunden voller Freude organisieren und durchführen kann.

Als Mutter von drei wundervollen Kindern kenne ich die Herausforderungen im Familienalltag nur zu gut. Qualität und Service sind in meiner Arbeit fest verankert. Für Fragen oder Anregungen können Sie mich gern kontaktieren. Meine Kontaktdaten finden Sie hier.


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf