Wer steht hinter Danis Kinder-Events:


Für uns steht das Kind im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Eltern, Kinder und deren Gäste, Mitarbeiter oder auch andere Beteiligte sind bei Danis Kinder-Events jederzeit herzlich willkommen und wertgeschätzt. Ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe und eine kommunikative Zusammenarbeit, die die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten erfüllen, sind für uns von großer Bedeutung. 

Mein Name ist Daniela Staigys. Die Gründung von Danis Kinder-Events erfolgte aufgrund des festen Wunsches und Glaubens daran liebevolle Dienstleistungen für Kinder mit dem bestmöglichsten Service und kreativen Ideen zu füllen und somit für euch und eure Kleinen wundervolle Momente zu schaffen. Wir lassen Kinderaugen strahlen und möchten das ihr einfach entspannt einer Feier mit Kindern entgegenblicken könnt und diese genau auch so in Erinnerung behaltet. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung in einer Kinder- und Jugendeinrichtung, als Leitungskraft in den Bereichen Veranstaltung, Sicherheit und Hauswirtschaft  lernte ich die Arbeit mit Kindern noch mehr zu schätzen und zu lieben. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche weitere fachliche Zusatzausbildungen ablegen. Auch nehme ich weiterhin regelmäßig an Erste Hilfe Kursen für Kinder teil. 

Davor schloss ich meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau ab und arbeitete in renommierten Häusern. Die Teilnahme am Meisterstudium, sowie das Absolvieren meines Ausbilderscheins, bereiteten mir große Freude. Mir ist es eine große Herzensangelegenheit diese beiden, mir sehr wichtigen Bereiche, nun zu vereinen und euch und euren Kindern den bestmöglichsten Service und eine unvergessliche Unterhaltung, für die jeweilige Veranstaltung, anzubieten. Es geht mir nicht darum mit anderen Veranstaltern zu konkurrieren, sondern um die Zusammenarbeit, damit wir für eure Kinder und natürlich auch für Euch als Eltern immer optimale, individuelle und unvergessliche Stunden voller Freude organisieren und durchführen können.

Als Mutter von drei wundervollen Kindern kenne ich die Herausforderungen im Familienalltag nur zu gut. Qualität und Service sind in meiner Arbeit fest verankert. Für Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gern kontaktieren. Meine Kontaktdaten findet ihr hier.


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf